Ghoul
08.11.2021 19:25
2428 mal angesehen

Weihnachtsturnier 2021 Balancing Stuff

Es ist wieder ein Jahr vergangen und auch diesmal wird es wieder ein Weihnachtsevent geben. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus meiner Map für eben dieses Turnier. Diese ist eine der drei gespielten Karten und kann sowohl mit Balancing Stuff oder auch ohne gespielt werden. Wenn ihr interessiert seid, teilzunehmen oder nähere Infos sucht, geht auf den Siedler DEdK Multiplayer-Channel (dedk.de/Discord-Link:https://discord.gg/c8jFYmMAuq) oder meldet Euch bei MadShadow ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,94 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ghoul
21.11.2021 00:28

natürlich Den gab es auch schon letztes Jahr. Was wäre denn Weihnachten ohne einen schönen Baum?

Play4FuN
17.11.2021 20:23

Huh, es gibt sogar einen Weihnachtsbaum

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum