Roma_invicta
01.10.2021 21:11
1014 mal angesehen

Teil2: Die Bedrohung aus dem Westen: Massalia!

Ostia und Ravenna waren gesichert und die Invasion im Westen war erfolgreich zurückgeschlagen. Aber noch ist der Frieden nicht in der westlichen Provinz gesichert.

Massalia, die mächtige Grenzfestung im Westen von Darios Königreich ist noch immer in feindeshand.

Dieser Aufgabe dürft Ihr Euch im Dezember annehmen! Diese Kampf und Questkarte wird in 5 Schwierigkeitsstufen erscheinen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (347,77 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

polaster64
17.10.2021 16:40

cant wait oh yes

Roma_invicta
02.10.2021 22:55

freut mich sehr, wenn es Euch gefallen hat.

Yes, there will be a legendary difficulty you will see

EvilKeks
Gast
02.10.2021 22:14

OMG finally!!!! rly looking forward to the second part! 5 difficuilties? Is there a new one? part 1 was already the best and hardest fighting Map. legendary difficuilty or what?

Sieldermaus
Gast
02.10.2021 21:40

sehr schwer und fordernd - gutes erlebnis

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum