merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.07.2021 10:55
271 mal angesehen

Defekte Map (m) Kanzlerin

Die ockerfarbenen Flächen lassen sich (im Edi) nicht verändern. Das gilt sowohl für Höhe und Terrain. Diese Flächen führen zum sofortigen Spielabbruch, wenn man im Spiel dort etwas ändert: also Gebäude bauen oder auch nur einen Baum pflanzen oder abholzen.

Schade, die Map muss man komplett neu erstellen.

Ich kann mich errinnern, dass im Edi die Burg dort nur schwer setzbar bar: die grünen Gras-Pixel änderten um den Burg-Bereich ihr Grün zu dunklerem grün, bis die Burg dann endlich akzeptiert wurde. Da muss es passiert sein.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (386,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum