merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15.01.2021 22:03
355 mal angesehen

Musste abbrechen

Ein riesen Stau mit Zeitlupe als Folge ohne Lösungsmöglichkeit. Was ist da los?
Der linke Römerturm ist meiner (ist markiert, eine Speeri drin). Die Tür ist blockiert: gelber Bögi kann nicht mehr vor oder zurück. Es kommen immer wieder neue Gegner-Soli dazu: der Turm ist ja Lockturm.

Sowas hatte ich noch nie!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (501,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
20.01.2021 13:32

Des weiteren steht der Lockturm zu weit von den Bogi-Türmen entfernt, um effektiv verteidigt zu werden, d.h. feindliche Solis zu himmeln...

Tritium
20.01.2021 13:26

Auf dieser Karte ist ein Lockturm von Anbeginn linker Hand am Sumpf (mit kleinen Bogi-Türmen auf der Insel; zu Beginn 6x Bogi) die bessere Wahl (ca. unterhalb des "Menue-Speeris" auf dem Screenshot). Diesen immer wieder erobern. Je mehr verschiedene Gegner den Lockturm einmal eingenommen haben, desto mehr "Beute"
Am Schluss war das alles zu einer Rampe ausgebaut ("Klein Manhattan" nach dem Steinfeld im Südwesten, auf Höhe des Kohlebergs)

fighty
17.01.2021 19:21

Das sich Solis am Turm "verhaken" ist eigentlich recht selten aber hatte ich auch schon. In Zeitlupe kann das Stunden dauern.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum