Play4FuN
15.09.2020 09:10
672 mal angesehen

Dario vs Kerberos III

Bald ist es endlich so weit. Dario und seine treuen Begleiter sind Kerberos dicht auf den Fersen. Diesmal werden sie ihm keine Chanche zur Flucht lassen...

Im Frühjahr habe ich es leider nicht mehr geschafft, diese Karte zu vervollständigen. Aber jetzt. Im Finale gibt es weit mehr Quests als im ersten Teil und es wird stürmischer, als im zweiten Teil. Wie immer gibt es natürlich einige Features; es gibt freischaltbare Spielerfarben, verbesserte Heldenfähigkeiten und ... aber seht selbst ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1.022,22 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deloron
17.09.2020 17:20

Ich fühle mit dir

Play4FuN
15.09.2020 09:12

*Chance
Vielleicht sollte ich meine Texte hier auch noch von Testern kontrolllesen lassen *seufz* ...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum