KonradAr
20.12.2019 11:14
1759 mal angesehen

Mora Sul - keine Minen!

Die Myrtana Karte aus Gothic 3 in der Version 1.4
https://www.siedler-maps.de/s2maps/Myrtana-941.htm

Ich verstehe nicht. Nach 2 Stunden Spielen schaffen es Mora Sul, Geldern, und die Orktruppen in Nordmar, nicht einen einzigen Bergwerk zu bauen.
Ich habe ihnen mehr Baufläche verschaffen, Bauernhöfe und Nahrung sind nicht das Problem.
2 Stunden. Die Assassine aus dem Süden schafften es nicht mal seine Grenzen bis zum Hafen zu erweitern. Mit Bäumen blockierte er sich nicht, könnte eigentlich noch mehr Militärgebäude bauen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (357,56 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum