KonradAr
18.11.2019 19:26
843 mal angesehen

Das Tor in die Freiheit

Eine map von Siedlerwilli:
https://www.siedler-maps.de/s2maps/p-937.htm

Gitterstraßen und Knoten bei den Lagerhäusern erhöhen die Lesbarkeit, beseitigen Staus und bieten schnelle parallele Wege.

Nur in der Nähe des Hauptquartieres baue ich alle wichtigsten Gebäude. Der Rest der Grünfläche ist voll von Bauernhöfen und anderen großen Gebäuden.

Bäckereien nich zu weit auseinander, ansonsten wandert das Mehl von einem Ende der Karte zum anderen.

(mithilfe "FreedomOfMovement" konnte ich die Kamera ein wenig höher stellen. Eignet sich aber nicht für Spielen, denn die Kamerabewegung ist so begrenzt)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (448,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum