RitterLeo
09.07.2019 21:51
1246 mal angesehen

Vorbau der Stadt

Es wurde gefährlicher nachdem der letzte Winter seinen Tribut in Form von Nahrung forderte, gelangen Barbaren über das Eis direkt in die Nähe der Stadt Protzlov. Die Stadt stellte sofort Truppen bereit um diese zu vertreiben, jedoch nahm dadurch die Stärke der Barbaren immer weiter zu. Der Anführer der Barbaren Sprach dann schließlich ein Machtwort, dies besagt das wenn sie ihm 10000 Taler geben, er sie in Ruhe liese. Doch wo sollte die Stadt diese herbekommen nachdem die Soldaten so viel Sold forderten?

Hoffentlich gefällts dir MrTediiii, schließlich deine Idee :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (632,09 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
15.07.2019 17:04

Naja, die kleinen Steinteile müssen zwar noch etwas mit höhen angepasst werden, aber man sollte dann doch schon das Dunkle Gestein mit dem eher hellerem Hintergrund/ der Landschaft kombinieren.
Ansonsten vorschläge?

Zedeg
12.07.2019 20:16

Sieht schon ganz gut aus. Ich würde das Evelance-Gestein besser an die Umgebung anpassen bzw. umgekehrt.
9 P.

MrTerdii
10.07.2019 14:41

hört sich schonmal richtig gut an

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum