RitterLeo
29.06.2019 20:18
1597 mal angesehen

Der Händler in Not

Dieses Dorf war einst für seinen Handeln bekannt, jedoch wurden ihnen alle Geschäfte außerhalb des Königreichs ohne Erlaubnis untersagt. Wer sich die Überteuerte Erlaubsnis leisten kann hat nichts zu befürchten.
Elias der Leiter dieses Dorfes konnte er gerade so schaffen den Tribut zu zahlen. 1 Tag bevor der Baron zum nächsten Angriff ansetzte bevor dieses Niedergebrannt werden würde zahlte er den Tribut den der Herrscher verlangte. Doch wie soll es ohne weitere große Handelspartner weiter an Geld kommen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (727,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
30.06.2019 21:03

Siedelwood, dein Freund und Helfer.

RitterLeo
29.06.2019 20:20

Mir fehlt es derzeit an Ideen und Scripterfahrung trotz der Anleitung. Ich denke mal das dies wohl nach meinen Vorstellungen beendet werden kann zumal ich bei einigen Dingen wirklich überhaupt nichts verstehe.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum