Tritium
16.06.2019 13:25
948 mal angesehen

Nochmals fighty's Anubis-umzingelt

Warendirekttransport Insel-Festland mit Markplatz und Eseln (so ähnlich wie "Waren herbeirufen" bei den Amazonen)
Ob der Mapper dieses Gimmick schon kennt? Wer weis...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (497,53 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
01.07.2019 15:24

Hi fighty, nur das hier keine Ware fehlgeworfen wird. Wenn man dieses Gimmick bei anderen Karte benutz, sind immer Fehlwürfe dabei. Hier nicht. Hier grenzt die Gebäudebaulinie direkt an den Sumpf, was sonst nicht der Fall ist.

fighty
29.06.2019 10:56

Hi Tritium, dieses Gimmick kenne ich und habe es schon öfters auf den Maps benutzt. Jedoch ist die Idee mit dem Bauplatz mir noch nicht gekommen, das verhindert "Verschwendung" von Waren durch falsches abwerfen. Gute Idee!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum