RitterLeo
29.04.2019 18:35
887 mal angesehen

Der erste Aufbau

Mal den Siedler 6 Editor probiert und dann nach einiger Zeit endlich mal etwas zufriedenstellendes geschafft. Ich hoffe nur das ich sie irgendwann zu Ende bringen kann. Wobei ich dann doch lieber bei Siedler 5 bleibe.
Vielleicht wird ja noch was daraus, wenn nicht dann werden wir mal sehen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (741,37 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
07.05.2019 23:09

Das ist eine Map die mich schon eher von dem Design anspricht. Ich werde aber nichts großartiges neues ausprobieren sondern eher das übliche machen.

udi53
04.05.2019 12:36

Guck mal die hier:
https://siedelwood-neu.de/siedelwoodmap/aquam-2216/

RitterLeo
30.04.2019 17:36

Darum müssen diese Texturen eben hinhalten.
Jedenfalls denke ich das dies der erste halbwegs gute Teil ist wärend ich mit allen anderen was ich gebaut habe nicht zufrieden bin. Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten Asia-Maps?
Das ist nämlich die Klimazone die ich am Ansprechendsten fande von den Dorfgebäuden her.

Zedeg
30.04.2019 16:48

Hm, der Sand sieht mir eher nach Wüste denn nach Strand aus. Da S5 dafür Extra-Texturen hat, wird sich S6 ja wohl auch nicht in diesem Bereich lumpen lassen.

barbara27h
29.04.2019 19:25

Also ich finde, das sieht schon sehr vielversprechend aus .. mach mal weiter.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum