Tritium
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02-03-2019 17:19 Viewed 690 times |
fighty's Totenfraus-Kiste
Hier Lockturmfalle:
Großer Turm und Sägewerk so nahe wie möglich an den Sumpf bauen (Holzfäller liefern Stämme für den Sägebetrieb). Durch diesen Aufbau benötigen die anstürmenden Gegner mehr Zeit um an den Turmeingang zu kommen. Zusätzlich durch Häuserbau die Trägeranzahl erhöhen (gleichzeitig Verengung des Angriffsweges). Es werden immer mehr Träger in Richtung Turm geschoben und behindern die Gegner zusätzlich (Staubildung).
Falls der große Turm erobert werden sollte:
Per Schiff Solis (oberhalb) anlanden und zurückerobern und neu besetzen. Solange man zwischen den Eroberungen und Rückeroberungen das Spiel per save nicht wieder neu startet, merkt sich die KI, welcher Gegner den Turm einmal in seinem Besitz hatte und schickt immer wieder Solis und Priester, um nach dem Rechten zu sehen.
Comments
Tritium
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19-03-2019 13:39 |
Super!
Ein besseres Kompliment kann es für einen Post nicht geben.
Nochmals Danke fighty!
fighty
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18-03-2019 17:43 |
So, das hast du nun davon.... eine neue Mapidee.
Das Bild mit dem großen Turm hat mich zur Rheinfestung inspiriert.
Vielen Dank Tritium !
Tritium
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17-03-2019 13:26 |
Danke.
Ein großer Turm hat hier vier gute Eigenschaften:
1. die Tür im SW,
2. füllt den Platz fast zu 100% aus
(weniger Gegner am Turm, optimierte Trefferquote bei den Bogis)
3. einen Bogenschützen mehr
4. und zwei weitere Solis
--> die Eroberung dauert ggf. sehr, sehr, lange
fighty
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06-03-2019 18:37 |
In etwa so war es angedacht. Ich hatte einen kleinen Turm, der mehrere Male rückerobert wurde.
Super Screenshot !