RitterLeo
13.02.2019 18:47
600 mal angesehen

Moor in den Highlands

Ich finde es erinnert mich sehr an Norfolk, jedoch mit ein paar änderungen. Ich hoffe zumindest das es auch so wirkt wie in den Highlands auch wenns etwas dunkel ist.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (594,75 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

mundn
16.02.2019 16:34

Ich dachte jetzt hier und da an XD_PlantDecal1 und XD_PlantDecal4.

RitterLeo
16.02.2019 10:12

Das Skelett ist nur zur Deko und ja es ist so Flach. Aber in den Ferien habe ich jetzt genügend Zeit mich nochmal drann zu setzen. Was fehlen denn noch für Decals?

mundn
15.02.2019 19:50

Was hat es mit dem Skelett auf sich? Bildete er die Turmwacht?

An sich nett, aber ein bisschen zu flach für meinen Geschmack. Ist der Boden komplett geglättet, oder sieht es nur so aus? Vlt. könnten auch Decals das Ganze ein wenig abwechslungsreicher machen.

mfG mundn

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum