Play4FuN
26.01.2019 19:49
821 mal angesehen

Gegebenheiten optimal nutzen...

Kennt die Karte noch jemand? ^^
Früher hab ich meist die gemütliche Variante gewählt. Dieses mal wollte ich es auf die harte Tour durchziehen ... aber ohne einen eigenen Mann zu verheizen :p


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1.021,30 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fir3st4r
07.02.2019 17:22

Seltsam, ich habe letztens das selbe bei "Old Kings Castle" gemacht.

-Fand persönlich die Inszenierung der "bösen" Kampagne in Legenden recht interessant. Auch einige Nebelreich-Missionen hatten gute Momente. Norfolk und Crawford waren auch beides gute Karten.

RitterLeo
30.01.2019 20:55

Da sind wir ja sehr verschieden was die Kampangen angeht.
Nebelreich sind es bei mir die 2 letzten und Überhaupt ist Norfolk für mich die beste Map. Nur leider sehr kurz.

Ich wünschte ja es würden wieder nachgebaute Karten kommen doch leider gibt es derzeit glaube nur Crawford.

Play4FuN
27.01.2019 13:04

@Siedler; jou ich hatte irgendwie mal wieder Lust dazu. Die gesamte Story hätte ruhig etwas länger sein dürfen ich habe ca 200 Mann dank Helias zusammen gesammelt und dann den Gegner im Südosten überrant (naja eigentlich hat es sehr viel Heldenarbeit erfordert dank OP Türme...)

@Leo; schwer zu sagen. Evelance (nicht die Schlacht) und die darauf folgende Mission (Ödlande?) gehören auf jeden Fall zu den Favoriten. Als ich mit Siedler angefangen hatte, waren die Karten definitiv nicht zu leicht Jetzt mit Erfahrung natürlich schon.

RitterLeo
27.01.2019 12:45

Die Kampange hat halt das gewisse etwas.
Ich finde die Kampange ist sehr schön aber meines erachtens dann doch zu leicht .
Was ist denn eure Lieblinskampange.

Siedler1997
27.01.2019 12:23

Hach ja, die Nebelberge, kürzlich noch selbst gespielt. Echt cool, dass man hier die Wahl zwischen Krieg und Frieden hat.
Wobei das mit den Banditen ein interessanter Ansatz ist. Bin gespannt wie das ausgeht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum