RitterLeo
30.05.2018 19:47
471 mal angesehen

Gebirge

Einfach mal durch die Gegend fahren und sich inspirieren lassen. Schön was es da alles gibt und was man nachbauen kann. Dauert mir aber zu lange das jetzt bei jedem Berg zu machen :D.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (188,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
03.06.2018 17:14

Abwarten, mache jetzt nur noch kleine Teile. Fürs Scripten ist mir das Wetter zu schön.

Peter-FS
03.06.2018 12:31

Sieht gut aus, nur wo fließt das Wasser hin?

Das Gestalten einer Map ist doch das Interessante an der Geschichte, dort kannst du deine Kreativität ausleben und modelieren.

Ist meiner Meinung nach der schönste Teil an dem Ganzen. Programmieren kann ganz schön nervig sein, wenn das Programm wieder nicht das macht was man will.

Der_Deutsche
01.06.2018 17:46

Sieht nice aus!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum