hardwear_andy
22.08.2015 13:26
608 mal angesehen

"Die Wacht am Rhein" by DEPPBEAUTY

Hier die Festung. Ist eine schöne Karte mit hohem Spassfaktor.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,40 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
11.10.2015 17:41

Gute Idee das Meer mal als Rhein umzufunktionieren.

hardwear_andy
25.08.2015 07:49

Hi mein Lieber,
das geht bestimmt auch. Steht ja auch so in Deiner Beschreibung. Habe ich aber leider nicht ausgetestet. Bin im Moment eher ein Hektikspieler da mir nur wenig Zeit zum spielen bleibt. Ist aber ein guter Tip. Ich denke mal ich werde mir das noch einmal ansehen.Danke Dir und bis bald.
LG Andy

Deppbeauty
24.08.2015 22:54

Hi Andy .
Sicher - so geht es auch .
Dachte allerdings , daß es beim Kumpel etwas einfacher wäre ...
Wenn man ihn schützt , schießt er halt von seiner Minirampe munter weiter . Als Zusatz kann man ihn (wenn die anderen nicht mehr so stark sind) wieder zum Leben erwecken .

LG D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum