Steinsager2012
18.06.2015 20:25
935 mal angesehen

Neue Map

Hi Leute!!!

Ich wollte mal nach einer Meinung Fragen wie ihr den Teil meiner neuen Map findet.

Sagt was gut ist oder noch ein paar Tipps, was man noch verbesser könnte.

Steinsager

PS: Multiplayermap


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (330,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

castleplayer
31.07.2015 22:27

Sieht voll cool aus! Freu mich schon auf die Map

Steinsager2012
20.06.2015 11:29

Ich habe alles umgesetzt bis auf das mit dem Wasser. Einmal weil das mit der Reinigung nicht immer so ist und weil ich finde das ist das einzige was überhaupt passt.

SGM_Panzer
20.06.2015 10:06

Das meiste wurde bereits gesagt, mir sind die Texturen direkt an den Mauern und innerhalb noch ein wenig zu eintönig. Ansonsten schön gestaltet!

fighty
19.06.2015 22:37

Das Fort gefällt mir sehr, es ist im Stil der Vauban Festungen in Frankreich.

Zedeg
19.06.2015 14:37

Soweit ich weiß, säubern Wasserpflanzen wie Seerosen das Wasser, sodass es klar wird. Von daher würde ich einen klareren Wassertyp verwenden

Fire_Bird
19.06.2015 14:13

Nette Idee, auch schöne Gestaltung drum herum.
Nur finde ich die Eisen und Schwefelhaufen zu symmetrisch. Das wird in der Natur wohl kaum vorkommen
9 Punkte

Peter-FS
19.06.2015 13:58

Sieht gut aus!
Habe den Eindruck, dass nur wenig Platz für die Zusatzgebäude bei den Minen besteht. Evtl. zwei Minen ausserhalb platzieren.
Falls man das Gebiet verteidigen muss, fehlt vermutlich auch der Platz für Militärgebäude.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum