SGM_Panzer
12.07.2014 15:41
548 mal angesehen

Ich bin und bleibe Lamborghini-Fan

Mal wieder was aus Hot Pursuit.

Ein Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce in Polizeiausführung.

Zum Auto selber:
- 661 PS
- Allradantrieb
- von 0 auf 100 km/h in 3,10 Sekunden
- Höchstgeschwindigkeit 336 km/h
- Preis (habs leider nur in Dollar) 450.000 $

Nur falls jemand unter uns sein sollte, der es in Erwägung zieht sich den zu kaufen... und derjenige genügend Schotter dafür hat ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,13 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
23.11.2014 15:05

zu teuer: ca 1kW für 1000$

SGM_Panzer
12.07.2014 21:32

@Fire_Bird: Seh' ich auch so

@Zedeg: Ich schreinere dann mal dein Kreuz zusammen Nicht wegen der Bewertung (die ist mir eigentlich egal) sondern wegen deinem, ich nenne es mal "Hass", gegen langgezogene Autos

Scherz beiseite, gekreuzigt wird hier niemand

Zedeg
12.07.2014 20:23

Der wohl erste Screenshot, den ich mit nur einem Stern bewerte. Tut mir leid, aber dieses Auto sieht (vor allem wegen seiner langgezogenen Form) - ich sag' es 'mal freundlich - potthässlich aus. Urg!

Sooo, jetzt dürfen alle Autofans mich Unwissenden und Ketzer kreuzigen.

Fire_Bird
12.07.2014 18:25

Sieht schon nicht schlecht aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum