Pirategamer
25.01.2014 18:47
728 mal angesehen

Schlacht um Burg Amenstein

Dies ist ein Ausschnitt meiner ersten Karte. Dank des Forums und der beteiligten Leute wzB Flodder habe ich herausgefunden, wie man Screenshots in jpq Form macht. Hier stürmen die Truppen die erste feindliche Sadt!
Seit nicht zu streng mit dem Screenshot, da ich hier neu bin!
Es sind im ganzen 4 Gegner oder waren es drei...?
Naja.
Dieser Screeshot soll die Spannung steigen!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (290,80 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Noigi
26.01.2014 17:55

Zitat von fighty:
Was sind denn diese 2 "streifenartige" Gebilde?

Das ist die S5-Variante von "Soldaten-Verwolkung"

fighty
26.01.2014 17:41

Was sind denn diese 2 "streifenartige" Gebilde?

Pirategamer
26.01.2014 15:08

Screenshot hochgeladen!

wilma456
26.01.2014 13:16

Die Ziegelhütte steht zur Hälfte im Nichts, aber ansonsten sieht e gut aus.

Pirategamer
26.01.2014 10:45

Ich akzeptiere eure Komentare. Ich werde ein paar Texturen hinzufügen und damnächst einen neuen Screenshot hochladen!

Deloron
26.01.2014 10:03

Was du vielleicht noch machen könntest sind Höhenunterschiede in der Stadt. Natürlich auch die Texturen ein bisschen mixen, aber das haben ja schon etliche vorher erwähnt. Ich hoffe auf eine gute Map von dir

Fire_Bird
26.01.2014 09:59

So wie das aussieht, wird das eine klassische Siedlermap.
Tear1 hat recht, die Texturen sollten gemixt werden und (von mir jetzt ) mehr Leben in die Stadt kommen.

Wünsche dir Erfolg bei der Map.

Tear1
26.01.2014 02:41

Edit-Funktion Please! Man kann natürlich auch eine Funktion zum ausblenden des GUI einfügen.

Tear1
26.01.2014 00:01

Als tipp zum zensieren von bildern: leg einfach ein weisses viereck über die minimap und die helden, dann sieht man deutlich mehr als jetzt.

Zum Bild: Mixe die Texturen! so eintönig waren Städte nichtmal im Mittelalter. Auch würde ich die NPC_COLOR nicht für Truppen verwenden das sieht nicht so cool aus. Ansonsten wie immer Mehr Pflanzen in die Stadt, macht den Anblick interresanter.

Peter-FS
25.01.2014 20:30

Das wird schon, aller Anfang ist schwer.

Und die gut gemeinten Ratschläge der Tester annehmen.

Pirategamer
25.01.2014 19:23

Danke, das beruhigt mich! Ich will nämlich keine Müllmap!

Flodder
25.01.2014 19:20

Die Konvertierung zu einem .jpg-Format hat ja schon mal geklappt. Glückwunsch!

Ausserdem hast Du es wohl auch verstanden, ein Bild zu "beschneiden". Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Map insgesamt bei den Spielern so gut ankommt, wie von Dir erhofft.

Ich drück schon mal die Daumen und wünsche es Dir!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum