Deloron
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25.12.2013 13:20 767 mal angesehen |
Talos
Ich habe mal so ne Map für zwischen durch gemacht. Was haltet ihr davon?
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Kommentare
fighty
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25.12.2013 23:25 |
Ähnlich der "Vorposter" sehe ich das als Vorstufe. Da müssen noch mehr Details rein.
bobby
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25.12.2013 19:51 |
Versuche dich doch auch an einem anderen Stil.
Hier sieht man deutlich, dass du den aus deiner alten Map verwendet hast. Der passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu einer Insel.
Ansonsten: Die Wege sind zu eintönig. Mach sie nicht so breit und setze eine CT Textur an den Rand.
Im Norden bei der Zitadelle hast du die Bergtextur ein wenig zu sehr gestrecht (überzogen) hast.
Tear1
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25.12.2013 19:29 |
Benutze mehr Kleinigkeiten, ich hab so nen eigenes Landscapeset in dem sind drin:
Bush2; Bush4; Corn1; Flower 1; Flower5; Greenery1; Greenery2; Greenery3; Greenery4; GreeneryBush1; GreeneryBush3; GreeneryVertical2; Plant1; Plant3; Plant4; PlantDecal1; PlantDecal2; PlantDecal3; PlantDecal4; PlantDecalLarge1; PlantDecalLarge2; PlantDecalLarge3; PlantDecalLarge4; PlantDecalLarge5;
Ist sehr gut für einen Mischwald oder DarkTree Wald wie auf dem letzen Screenshot! Nicht alle nützlichen Doodads drin aber es sollte gut aussehen wenn du sie da platzierst wo du die Landschaft zu lehr findest. Nur in kleinem Stil ohne Bäume drüber verwenden.
Wenn du weitere Tipps brauch schreib mich an
SGM_Panzer
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25.12.2013 15:42 |
Die Texturen sind allgemein relativ eintönig gehalten. An den Felsen könnte man mit Rock_1 - Rock_3 viel bessere Optik erzielen. Die Grastexturen sind auch ziemlich eintönig.
Wie jugl auch schon bemängelt hat, ist es nicht so gern gesehen, hier Screenshots von Anderen am gleichen Tag zu verdrängen.
ForShadowsSake
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25.12.2013 14:51 |
Also der Übergang vom Tannenwald zum Südseehaften Sandstrand ist mir viel zu krass. Entweder wäre eine dunklere Sandtextur passender (passt insgesamt besser zum Rest) oder du müsstest die Karte insgesamt "südlicher" gestalten...
Pirategamer
Gast |
25.12.2013 14:42 |
Mich auch!
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Gast |
25.12.2013 14:06 |
Erinnert mich irgenwie an Anno1701.
jugl
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25.12.2013 13:48 |
Nachtrag, du schaffst es immer wieder auf die Schnelle Screens von anderen zu verdrängen.
jugl
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25.12.2013 13:44 |
Die Strandtextur ist zu eintönig. Du solltest da mehr Sand drunter mischen. Es gibt auch extra Strandtexturen im Editor. Die Wälder haben eine gute Bodenmischung, aber in der Mitte ist mir die Bodengestaltung zu simpel. Schwefelminen solltest du im Gebirge platzieren und mit dunklen Sand umgeben. Da Schwefel giftig ist, gehören abgestorbene Büsche und Bäume dahin. Teilweise macht es sich gut, wenn ein Mischwald vorhanden ist. In S5 ist die Welt eine Scheibe, also den Kartenrand einschalten.
Deloron
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25.12.2013 13:28 |
@Schmane
Werd dies noch verändern.
Schamane
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25.12.2013 13:24 |
Die Strände sehen ein bisschen leer aus und die Schwefelschächte passen da von der Umgebung her auch nicht wirklich hin. Außerdem finde ich, dass die Wege da etwas eintönig aussehen.
Bin kein S5 Fachmann, sondern spiel es nur manchmal. Diese Dinge sind mir aber aufgefallen. Vielleicht kannst du da noch was machen. Nur so ein Vorschlag.