SGM_Panzer
18.10.2013 17:23
604 mal angesehen

Tipps/Credits auf Thunderball

Hi ;)

Dieses Fenster hat Fire_Bird erstellt, um eine kleine Hilfestellung zu geben und die Credits anzuzeigen. Das Fenster wird auf der Map "Thunderball" zum Einsatz kommen. Damit nicht zu viel von der Story verraten wird, ist ein Großteil des Textes noch verdeckt. Lasst euch überraschen!

Die Map ist, wie in meinem Profil und in meiner Signatur beschrieben, sogut wie testbereit. Tester habe ich genügend ;) Ich selbst werde die Map auch nochmal durch spielen.

Eine Fortsetzung der Map ist auch bereits in Planung.

Alle Bewertungen für diesen Screenshot gehen nicht an mich, sondern an meinen Scripter Fire_Bird!

LG, Panzer/Killmachine :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (237,14 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

bobby
19.10.2013 18:16

Wahrscheinlich
Ich lass mich mal überraschen

SGM_Panzer
19.10.2013 17:25

@bobby: Naja, das kommt vom verdeckten Teil

@twA: Danke Ich freu mich ja wirklich über alles, was Fire_Bird in der Map hinbekommt, und das ist eine Menge! Z.B. finde ich den angreifbaren Altar genial

totalwarANGEL
19.10.2013 15:14

Na ja, aus der sich von Panzer (ohne ihm zu nah treten zu wollen) ist das ja schon ne Leistung. Er ist ja noch nicht lange dabei. Früh krümmt sich, was ein Haken werden will. Soll er sich ruhig über die kleinen Dinge freuen, denn die werden mit der Zeit auch größer...

bobby
19.10.2013 13:02

Das sieht für mich mehr nach einem Quest aus als nach einem extra Fenster?

SGM_Panzer
19.10.2013 08:18

Das ist auch keine schlechte Idee!

Sascha
19.10.2013 00:21

Wie lustig! Ein Fenster mit ähnlichen Inhalt (Mitwirkende/Credits) hab ich in meiner neuen Map auch eingebaut. Das öffnet sich dann automatisch, wenn die Map gewonnen wurde.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum