Fussballgott
05.06.2013 14:29
809 mal angesehen

Hat noch jemand Vorschläge für den ü

Hat noch jemand Vorschläge für den 2 übrigen grünen Flächen?
Gruß José


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (295,13 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
11.02.2015 21:43

Wasser! See&Flüsse mit Brücken.

Scout-
10.06.2013 22:26

Notlösung wäre hier natürlich Wald.
Aber bei kleinen Maps sooooo viel Wald sieht überhaupt nicht gut.

AdeBont
08.06.2013 19:17

Yep, also the gaps...
I've found a way to hide these: http://www.siedler-maps.de/maps/Fort_v.0.2-1394.htm
In my next map I want to complete this idea.

Vieler
Gast
07.06.2013 19:12

@AdeBont

Take a Look

http://www.siedler-maps.de/maps/Gladiator_Part2_Schnupperprobe-1262.htm

AdeBont
07.06.2013 16:09

Zitat von Flodder:
Mein Stadion ( Circus Maximus in Rom ) sieht so aus:
http://www.siedler-maps.de/screenshots/1/image-1727.htm

Hi Flodder, which map is this from?
I'd like to see how you aligned the raised terrain level and the walls, or do you also have these gaps in between?

Fussballgott
06.06.2013 21:56

Danke Flodder

Flodder
06.06.2013 16:59

Wenn es die Karte betrifft, die ich zuvor als Bild verlinkt hatte...

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2691.htm

...dann musst Du ForShadowsSake fragen. Mein "Stadion" auf dem Bild ist das nicht.

Mein Stadion ( Circus Maximus in Rom ) sieht so aus:

http://www.siedler-maps.de/screenshots/1/image-1727.htm

Das müsste dann als Fussballstadion nur noch umfunktioniert werden. Mein "Stadion" darfst Du gerne aus der Map herauskopieren und als "brush" verwenden.

Fussballgott
06.06.2013 15:03

Aber so ein geiles Stadion muss doch auch ne Nutzung haben,was sie in dieser Map wahrscheinlich nicht hat.Darf ich sie aber in einer anderen Map benutzen in der sie auch ein Nutzen hat?
Gruß José

Flodder
06.06.2013 14:14

Edit.
Wie wär`s denn mit diesem Stadion?

http://www.siedler-maps.de/screenshots/1/image-2691.htm

Soz. die "Volksparkstadion-Sparversion."

Flodder
06.06.2013 14:08

Zitat von Fussballgott:

Mein Lieblingsstadion :=)


Ich weiss. Darum ja.

Die Umsetzung dürfte kein grosses Problem sein. Eher die zur Verfügung stehende freie Rasenfläche auf Deiner Karte. Das Stadion kannst aus meiner Map "Gladiator Part1" rauskopieren. Ist hiermit genemigt.

Ein Fussballspiel wurde schon von einem Kollegen realisiert. Ich weiss allerdings im Moment nicht von wem und in welcher Map.

Fussballgott
06.06.2013 09:48

Ja Flodder
Mein Lieblingsstadion :=)
Wird aber fürn Anfänger schwer umzusetzen sein.
Gruß José

Flodder
06.06.2013 01:01

Zitat von Fussballgott:

Hat noch jemand Vorschläge für den 2 übrigen grünen Flächen?


Vielleicht auf der rechten Grünfläche die Hamburger "Imtech-Arena?"
(...ehemals Hamburger Volksparkstadion)

Fire_Bird
05.06.2013 16:43

Vielleicht ein kleines Dorf oder ein paar verfallene Ruinen (mit entsprechendem Ambiente)

JT
05.06.2013 16:09

Wie wär´s, wenn du im Südosten etwas Mischwald machen würdest?
Sonst vielleicht noch einen Fluß und ein paar Rohstoffe?
Hängt natürlich ganz davon ab, was für die Map geplant ist...

Fussballgott
05.06.2013 14:29

Vllt. Wiesengestaltung oder so?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum