UncleSam
26.05.2012 17:37
1300 mal angesehen

Flussübergang die 2te...

von meiner kommenden Map! Keine Angst,ich spamm euch nicht mit Flussübergangsbildern zu. Das war mein letztes. Eure Meinung würde mich interessieren!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (734,55 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.06.2012 12:51

@UncleSam:
siehe neuen Screenshot hier... Etwas Phantasie ist schon notwendig!

UncleSam
11.06.2012 16:21

Nachtrag: Wenn du die Wellen meinst, die sind schon Asia Ocean. An den Rändern des Flusses habe ich die eingebaut damit die Wellen etwas zum Ufer schwappen. Auf dem Flussübergang sind aber keine.

UncleSam
11.06.2012 16:18

Hab ich dir irgendwo deine Meinung abgesprochen?
Wenn du meinst dass das Bild Blöd aussieht, ist das deine Meinung und ich muss sie akzeptieren.
Kritik ist immer interessant, wenn du meinst dass die Wassertextur zu blau ist sollte ich vll eine andere Textur nehmen.
Aber irgendwie finde ich zwischen den Wassertexturen kaum Unterschiede. Hab nochmals im Editor geschaut und das ist sicher Asia River - mal abgesehen davon dass jede Wassertextur diese Farbe hat, bis auf das braune Sumpfwasser.
LG Sam

jeswibeset
10.06.2012 21:00

Hmm,oben schreibst du, dass dich unsere Meinung interessieren würde - hatte nicht so den Eindrick darum schick ich dir mal ein Bild zur Verdutlichung:

siehe screenshot http://s14.directupload.net/file/d/2917/wf6gc4sj_jpg.htm

UncleSam
08.06.2012 11:01

Soweit ich mich erinnere ist das die Textur Asia River.
Der Fluss fließt halt auch eher gemächlich und die Gischt spritzt bei den Felsen...
@merkel
Wahrscheinlich liegts an meiner Phantasie, aber ich seh da immer noch nicht.

jeswibeset
07.06.2012 17:16

Von einem Über: Ich glaube, du hast falsche wassertexturen genommen. das sieht aus wie meeresbrandung und die strömumg fehlt. für mich nicht so stimmig. sieht aber hübsch aus.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
06.06.2012 17:03

@UncleSam
Zieh eine virtuelle Linie von Mitte Boot zum Farn unten links von der mittigen Palme. Mittelpunkt dieser Linie. Dort liegen 3 Steine, links unten ein mittelgrosser. Direkt darüber ist der Kopf (man braucht Phantasie )

UncleSam
01.06.2012 17:11

@merkel
Was meinst du?Ich seh da keinen.

totalwarANGEL
01.06.2012 14:53

Ich frage mich grad welcher hirnverbrannte Schiffskapitän seinen Kahn darein gesteuert hat.

fighty
30.05.2012 16:37

Seerosen wachsen nicht in schnellen Gewässern (white water).
Die Komposition sieht aber sehr gut aus !

Henrik
30.05.2012 15:55

Zitat von Trust_Cherry:
Bin zwar von DEdK aber das sieht richtig gut aus finde ich.



Ich bin ganz deiner Meinung!

Trust_Cherry
29.05.2012 12:52

Bin zwar von DEdK aber das sieht richtig gut aus finde ich.

UncleSam
27.05.2012 18:18

Naja das Boot ist gestrandet und dann gegen die Felsen gedrückt worden von der Strömung. Sieht man ja auch an dem Stein.
Die Strömung fließt von rechts nach links( von oben nach unten).

arielle62
Moderator a.D.
27.05.2012 17:02

Gefällt mir gut! Ist die Strömungsrichtung von links nach rechts? Ich frag nur, weil ich glaube (bin kein Wasserblumenexperte!), dass das Grünzeug eher im "oberen" Bereich wächst als im "unruhigeren" unteren. Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass die Seerosen? zwischen den Steinen mitten in der grössten Strömung gedeihen. Wie kommt das bestrandete Boot dorthin?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
27.05.2012 00:20

Wer ist denn der ältere Herr mit weissen Bart, der ein Bad mit Wasser bis zum Hals nimmt? (hinter der Palme mitte Vordergrund, von dort aus etwas nach oben?)

Annosiedler
26.05.2012 18:39

Gefällt mir sehr gut, die Strömungseffekte sind logisch platziert und die Gischt passt sehr gut zu den Steinen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum