Neven
27.11.2011 19:53
885 mal angesehen

Holzpier

Meine neue Methode um Häfen zu gestalten. Wenn ich in der Lage wäre vernünftige Boote zu machen, sähe es vermutlich gut aus.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (167,40 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.03.2015 15:40

Lass doch ein paar Fässer oder sonstigen Unrat schwimmen.

tws113
13.12.2011 18:42

Sieht ja ganz gut nur leer wie ForShadowsSake gesagt hat ein paar
Gebäude fehlen

ForShadowsSake
02.12.2011 11:58

Sieht doch gar nicht mal zu übel aus.

Ist mir nur etwas zu leer für einen Hafen (in Bezug auf Gebäude, Boote sind ja nicht 100%-ig notwendig). Die Textur ist zwar im Moment noch recht einseitig, aber du hast ja noch alle Zeit der Welt das zu ändern.

Neven
29.11.2011 12:31

Die Karte wird vielleicht bald hier erscheinen. Wenn jemand das Skript machen könnte. Denn mein Computer vernichtet dann immer die Karte und der andere ist gerade nicht zugänglich. *HEUL*

Annosiedler
28.11.2011 20:09

@twa, stimmt, ist ja lustig, ist mir noch garnicht aufgefallen xD

totalwarANGEL
27.11.2011 23:36

Was für eine Ironie... Wir von DEdK - meine Häfen sehen da auch nicht anders aus - versuchen die Häfen schön rechtwinklig wie bei AeK hinzubekommen und dort wird alles unternommen, damit die Häfen nicht rechtwinklig sind.

Versiedelter Siedler
27.11.2011 22:08

Sieht doch ganz vernünftig aus, auch wenns nur für's Auge ist

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum