daniBIGdani
03.08.2011 12:20
994 mal angesehen

Wetterdaten/Steuereintreiber

Hi,
wollt mit diesem Bild Euch zeigen, dass in meiner kommenden Map Steuereintreiber ähnlich wie in AeK durchs Land ziehen und die Wetterdaten oben links bestehen bleiben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (152,47 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.05.2015 17:49

Muss auf der Südhalbkugel sein - Schnee im August.

Der_Farbenblinde
Gast
05.08.2011 23:58

@ daniBIGdani

Dank im Voraus für die Barrierefreiheit. Das ist ernst gemeint, und ich freue mich, dass die Anregung umgesetztz wurde. Jetzt warten hoffentlich alle noch aufgespannt die Veröffentlichung deines Erstlingswerks. Viel Erfolg !

totalwarANGEL
04.08.2011 19:10

Das ist doch ein GUI-Schalter
(Der ist in der Burg. Muss man nur sichtbar machen)

daniBIGdani
04.08.2011 15:02

@totalwarANGEL: Eing ganz normaler GUI Hack!!!

totalwarANGEL
04.08.2011 14:26

Funktioniert das dann über einen Levy-Duties-Hack?

Peter-FS
04.08.2011 13:56

Fehlt nur noch Robin Hood, der Rächer von Witwen und Weisen, äh der Rächer der Enterbten ääh, oder wie war das gleich noch?

Die Idee ist super, um extra Talerchen in die Kasse zu bekommen.
Bin schon gespannt!

daniBIGdani
04.08.2011 10:00

@Der_Farbenblinde:

Habs nun in Grautöne geändert, wirkt trotzdem noch gut sichtbar und nun wirst auch du keine Probleme mehr damit haben....

@Wergat:

Nein, die Steuereintreiber kann man nicht selbst angreifen, schließlich gehören sie dem Spieler und sind mit modifizierten Minimapbuttons unten links Startbar.

Der Gegner kann sie jedoch angreifen.

Wergat
04.08.2011 08:22

Kann man den auch angreifen?

Der_Farbenblinde
Gast
03.08.2011 21:45

Vorsicht beim Einsatz von Textfarben. Ca. 5 % der Männner haben eine Dyschromatopsie und infolgedessen Schwierigkeiten, die Texte zu lesen.

fighty
03.08.2011 21:25

Dann wollen wir mal dem Steuereintreiber eiskaltes Wetter und Sturm gönnen, hehehe!

daniBIGdani
03.08.2011 16:43

Danke Gast für deinen Kommentar. Mit niedrigster Auflösung getestet und noch im Rahmen. (Hab jedoch alle Daten um zwei Zeilen nach oben verschoben)

Gast
Gast
03.08.2011 14:22

Hast du die Wetteranzeige auch schon mal in niedrigen Auflösungen getestet? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die dann zu viel Platz beansprucht....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum