Alberto
20.06.2011 07:30
789 mal angesehen

Map in Arbeit

Ja, das sind die Anfänge meiner neuen Map. Wollte mal eure Meinung dazu hören wie das bis jetzt aussieht. :) (Kritik sowie auch Lob)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (362,87 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
20.06.2011 19:18

Nicht überzeugend. Meine konstruktiven Vorschläge:
Soweit ich erkennen kann, benutzt du nur 2 Arten von Bäumen. Ein bisschen Artenvielfalt müsste schon sein. Die Berge sollten ausgeprägter sein. Die Bergrücken wirken flach. Da kannst du die Gipfel ruhig noch anheben. Die Bergflanken können mit verschiedenen Rocktexturen (AT und CT mischen) strukturiert werden. Ich würde den Kartenrand mit Gebirge ausfüllen und die Lehmmine nicht so nah am Rand platzieren. Kartengrösse 608 ist auch schon ambitioniert.

Wergat
20.06.2011 17:37

Du könntest den übergang zwischen dem Dunklen und dem Grünem noch etwas überarbeiten
Vielleicht noch eine Lichtung in den Wald...

Alberto
20.06.2011 14:19

Hab die Karte auf die Größe 608 eingestellt.
Noch viel zu bearbeiten

Kerberos
20.06.2011 13:54

ganz gut

Trust_Cherry
20.06.2011 13:18

Juhu du machst noch weiter mit mappen!Super!Sieht gut aus,nur würde noch ein kleine bisschen auf den Wiesen die höhen verändern.Welche größe ist das???

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum