Noigi
|
28.12.2010 22:04 1530 mal angesehen |
eine wahre Goldgrube
Auf diese Art wird man im "Gold des Südens" selbiges abbauen können - Goldrausch garantiert. ;)
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (356,11 KB)
Kommentare
fighty
|
25.10.2015 14:47 |
Tolle Szene... der wahre Goldrausch.
FastBow
|
08.05.2011 19:40 |
Zitat von Wergat:
@twA
Ich hab schon gesucht...
Die Lange Entiti-Liste hatte ich mir da nocht nicht (ganz) vorgenommen.
Was für Entity-listen ?
Aussherhalb des Editor's ??
ForShadowsSake
|
19.04.2011 08:42 |
In einem Wort: WOW!
Peter-FS
|
03.02.2011 22:04 |
Da bin ich wirklich gespannt wie du das gemacht hast! Dagegen ist meine Goldmine ja wirklich gar nichts. Hut ab!!!
Noigi
|
02.01.2011 19:50 |
Das ist alles Handarbeit. Ich will es ja nicht übertreiben mit der Automatisierung.
Mordred
|
02.01.2011 13:25 |
@DedkMapTester: Logic.SetModelAndAnimSet(GetEntityId("mine",Models.XD_Sparkles) vermutlich.
Sieht toll aus!
Musst Du die Farbe noch im Editor machen oder wird die Mine automatisch angepinselt?
DedkMapTester
|
01.01.2011 19:10 |
Da würde ich mich dann doch einmal für den Skript interessieren, wie Du das hinbekommen hast.
Grüße,
Jürgen
Noigi
|
31.12.2010 18:33 |
Nee @aCid, das Modell ist von Anfang an ersetzt.
Das heißt, der Schacht sieht genau aus wie auf dem Bild, nur ohne Mine drin.
aCid
|
31.12.2010 14:22 |
wie sieht denn die mine aus, bevor man den stollen gebaut hat?
gibts da nen visuellen unterschied zu einer normalen lehmmine??? wenn ich da richtig verstanden habe, kommt der sparkle ja erst zum einsatz, wenn sie gebaut wurde oder doch vorher?
heisses thema: also nächster screen.
Noigi
|
31.12.2010 13:17 |
@kindofthewold:
Nein, das Grafikmodell vom Schacht wird per Skript ersetzt, das Terrain ist normal.
kindofthewold
|
31.12.2010 12:07 |
Ich weiss das ich jetzt etwas vom Thema ablenke, aber ich glaube die CB_Mint1 war mal als Spielergebäude gedacht.
Einfach so ein Verdacht.
Bei PU_TravellingSalesman binn ich mir eigentlich sicher.
_________
ZZum Screen: Und der lehm ist komplett mit Land überdeckt? Bei mir hebt es dann die grubde an wenn mehr als 95% bedekct ist.
Kerberos
|
31.12.2010 09:29 |
vieleicht sogar eine gute
Wergat
|
30.12.2010 21:58 |
@twA
Ich hab schon gesucht...
Die Lange Entiti-Liste hatte ich mir da nocht nicht (ganz) vorgenommen.
Danke. Wird, glaube ich auch nicht so oft verwendet, oder? Mir kommt da eine Idee....
Kerberos
|
30.12.2010 21:17 |
gibt es vielleicht noch ein anderes unbenutztes minengebaüde dafür,sieht aber auch so schon gut aus
totalwarANGEL
|
30.12.2010 20:09 |
@ Wergat
Die gibt es nur im Legenden Editor. Wenn du die in Nebelreich haben willst, musst du sie per Script setzen "CB_Mint1" (oder so ähnlich).
Wergat
|
30.12.2010 16:00 |
Zitat von Kerberos:
Solch Zeug wie die Geldbeutel gibt es ja im Script - gibt es eigentlich auch Gebäude die es im Spiel eigentlich nicht gibt, wie die Münzstätte, die gibt es ja auch nicht im Mapeditor
[Etwas korrigiert; hab ich es richtig verstanden?]
Nicht?
Ich erinere mich an "Bündnis der Feinde" (Von BB)
Kerberos
|
30.12.2010 14:28 |
Solch zeich wie die goldbeutel gibt es ja im script gibtes eigentlich auch gebaude die esim spieleeigentlich nicht gibt wie die münzstätte diegibt es ja auch nicht um mapeditor
aCid
|
29.12.2010 22:45 |
dann ist dsas noch eleganter.
birgt aber auch wieder etwas mehr gefahren.
Noigi
|
29.12.2010 22:32 |
Völlig richtig
Ich werde aber noch versuchen, den Job durch einen "GameCallback_GainedResources"-Hack zu ersetzen, damit der Lehmstand nicht immer kurz (sichtbar) hochgeht.
aCid
|
29.12.2010 20:11 |
*beim Gold addiert...
hier fehlt eindeutig ne edit-funktion.
ps: quasi per Logic.GetResourceDoodadGoodAmount
aCid
|
29.12.2010 20:08 |
@fritz:
ich tippe auf einen hires-job, der den amount der mine checkt und die jeweilige reduktion beim lehm abzieht und beim addiert.
ma guckn, ob ich damit was gewinne.
fritz_98
|
29.12.2010 19:59 |
Und wie hast du es hinbekommen, dass da statt Lehm Gold herauskommt?
Noigi
|
29.12.2010 18:47 |
Unsichtbar gemacht durch das Model eines Grafikeffektes oder eins das nicht vorhanden ist?
Richtiger Ansatz! Das Modell von XD_Sparkles - damit auch Leute ohne Vertex-Darstellung die Bauplätze erkennen können.
kindofthewold
|
29.12.2010 16:35 |
WOW! 10 Sterne! GENIAL!
totalwarANGEL
|
29.12.2010 14:50 |
Unsichtbar gemacht durch das Model eines Grafikeffektes oder eins das nicht vorhanden ist?
Kalle
|
29.12.2010 00:19 |
wieder einmal ein wahres Meisterwerk - glatte 10
Noigi
|
28.12.2010 23:54 |
Der Schacht ist da, bloß nicht zu sehen
Die Minen werden vom Spieler selbst gebaut und produzieren ganz normal.
Skilldragon
|
28.12.2010 23:27 |
habe ich auch im Editor schon gesehen wenn man eine Mine auf eine Rohstoffequelle stellt und den Rohstoff entfernt, dann passiert das, doch das kann man ja dann im Spiel ja nicht selbst bauen ,wenn das jemand zerstören würde, wäre das dann doch weg oder?