Drake
31.05.2010 18:20
1352 mal angesehen

Der5 Bogenschütze mal ganz nahe

hier mal ein bogenschütze aus der nahen ansicht :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (984,27 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

cheatix
02.08.2010 16:00

der glotzt aber mal echt doll und schielt n bisl...hehehe

Annosiedler
10.06.2010 20:51

siedler 6 (AeK)

FW_WarWarrior
Gast
10.06.2010 20:48

Welches Siedler Spiel ist das?(auf jeden Fall net Siedler dedk)

warrior1024
08.06.2010 18:01

@Mordred:
Nicht bei 2 Accs, oder? Ich glaube, man kann jetzt noch als Gast posten. Test...

Mordred
08.06.2010 17:24

und das ist der zweite, so schnell es eben ging.
Siehe Zeitabstand

Mordred
08.06.2010 17:21

Ja aber bei Screens gibt es ein Zeitlimit. Wie hoch, teste ich mal.

Pittiplatsch
Gast
07.06.2010 19:15

@Flodder
Das war ironisch gemeint. Ich hab schon verstanden, was da läuft

Flodder
07.06.2010 12:17

Zitat von Pittiplatsch:

Man beachte den Zeitabstand zwischen dem vorletztem und vorvorletztem Beitrag des Gespanns.


Eine Minute!!

Zitat von Pittiplatsch:

Hocken die den ganzen Tag am PC und passen auf was der jeweils andere schreibt?


Wohl eher nicht!

Zitat von Pittiplatsch:

Komisch, nicht?


Eher logisch:
Bei einer Minute Abstand zwischen zwei Posts kann es sich logischerweise nur um eine Person handeln. Für die Eingabe des zweiten Posts braucht man ja auch etwas Zeit. Wenn es sich um Nachbarn handeln würde, wäre der Zeitabstand erheblich höher, weil:

1. Der erste user gibt seinen Kommentar ab,
2. Der Nachbar braucht etwas Zeit den Post zu lesen ( vorausgesetzt, er existiert überhaupt ),
3. Der Nachbar braucht etwas Zeit eine Antwort zu schreiben,

Das alles innerhalb einer Minute? Nachbarn? Zufall?

Pittiplatsch
Gast
06.06.2010 22:37

Man beachte den Zeitabstand zwischen dem vorletztem und vorvorletztem Beitrag des Gespanns. Hocken die den ganzen Tag am PC und passen auf was der jeweils andere schreibt?

Komisch, nicht?

MfG Pittiplatsch

Flodder
05.06.2010 13:17

Zitat von Drake:

jop ich,warkiller und D-Link sind Beste Freunde sind Nachbarn.


Hatten wir diese Konstellation nicht schon mal? Kann mich daran und mit dem damit verbundenen Ärger dunkel erinnern. Ich glaube, es war patrick? alias..., alias...
Herrje...!

D-Link
05.06.2010 12:57

Ups hab dich vergessen Drake sorry

Drake
05.06.2010 12:53

jop ich,warkiller und D-Link sind Beste Freunde sind Nachbarn

D-Link
05.06.2010 12:52

Jop ich und Warkiller sind beste Freunde

jugl
04.06.2010 19:45

@ Drake und Warkiller,
seid Ihr "irgentwie" oder "irgentwann" verwandt? Oder besucht Ihr die gleiche Schule?
Wenn ich mir so Eure Kommentare (nicht nur hier) ansehe und diese sprachlich analysiere, komme ich zum Ergebnis, dass Ihr linguistisch gesehen, den gleichen Duktus benutzt.
Ich darf zitieren:
Drake :
cool das es euch gefällt ich glaube sogar das ich "irgentwann" zu AeK umsteige mal sehen
Warkiller:
Sagt mal "irgentwie" glotzt der Komisch oder? der macht mir Angst

Oder seid Ihr ein und dieselbe Person? Rätsel über Rätsel tun sich hier auf

Gruss jugl

Warkiller
04.06.2010 17:10

Sagt mal irgentwie glotzt der Komisch oder? der macht mir Angst

warrior1024
03.06.2010 23:04

Als geübter S5-Mapper ist es wahrscheinlich leichter, dass S6-Skriptsystem mit Quest-Funktionen zu verstehen.
Anders herum ist es wahrscheinlich schwieriger, da S6-Skripte mit Comforts für Quests arbeiten, während bei S5 alles über Jobs/Trigger und fast die komplette _G-Table gelöst wird.
Auch gibt es für S6 keine GUI-Elements, dafür haben S6-Skriter ebenfalls das _G-Table.

warrior1024

@Flodder:
Geschwisterliebe?

Mordred
03.06.2010 22:13

Zitat von Flodder:

Ach was, das hat doch Zeit!
Bei Deiner "Höllenmaschine" ist Siedler 6 Mappen doch ein "Gefundenes Fressen". Ich bin mir totsicher, dass Du die gestandenen "Siedler 6-Mapper" mit Deinen Map- und Skriptkünsten überraschen wirst.
Ich denke:
Die "lauern" auch schon alle auf eine neue Siedler 6 Map von Dir und können den upload kaum erwarten.

Ergo:
Siedler 6 ist genau die richtige Kragenweite für Dich.


Ehm, ja, dann mal eine ganz normale Frage:
Ist S6 mappen + Skripten schwerer als S5?

Flodder
03.06.2010 19:49

Zitat von Drake:

ne ne ne echt ernst och muss mal sehen und meine DeDK map fertig machen


Ach was, das hat doch Zeit!
Bei Deiner "Höllenmaschine" ist Siedler 6 Mappen doch ein "Gefundenes Fressen". Ich bin mir totsicher, dass Du die gestandenen "Siedler 6-Mapper" mit Deinen Map- und Skriptkünsten überraschen wirst.
Ich denke:
Die "lauern" auch schon alle auf eine neue Siedler 6 Map von Dir und können den upload kaum erwarten.

Ergo:
Siedler 6 ist genau die richtige Kragenweite für Dich.

Drake
02.06.2010 12:29

ne ne ne echt ernst och muss mal sehen und meine DeDK map fertig machen

Gast
Gast
02.06.2010 00:16

Wenn daß mal nicht ironisch gemeint war...

Gast
Gast
01.06.2010 19:35

Drake
01.06.2010 12:36
cool das es euch gefällt ich glaube sogar das ich irgentwann zu AeK umsteige mal sehen

Au ja, da freuen Wir uns

Drake
01.06.2010 12:36

cool das es euch gefällt ich glaube sogar das ich irgentwann zu AeK umsteige mal sehen

manuela1959
31.05.2010 19:56

Endlich sehe ich die mal von nahen. Sehr schön!!!

Annosiedler
31.05.2010 19:13

Auch ein Stufe 3 Spieler, wir sind hier nicht gerne gesehen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum