Drake
30.05.2010 15:00
1045 mal angesehen

DER TURBO KILLER 5000 GREIFT AN!!!

Heftig oder?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,18 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ordensritter
07.06.2010 18:42

wirklich hammerhart!

Drake
04.06.2010 14:35

ok

Ivoleon
04.06.2010 14:31

setz mal ein neues bild rein, aber eins wo du mit ne armee gegen das ding vorrückst.will mal sehen was da passiert .

Drake
04.06.2010 11:56

glaub ich net das ding ballert alles ab selbst in der runde ballert es (es brauch nur 1 schuss dann biste Tot)
aber mit skav vielleicht aber so viel kann man ja garnicht produzieren oder du baust einfach 2 dann haste nur mit Unverwundbaren ne chance

warrior1024
04.06.2010 11:35

Wenn du dem Angreifer keine Chance lässt, dann:
-schliese ich mich Flodder an
-schliese ich mich daviddavid an
Aber mit vielen SKav ist das Teil zerstörbar
Von allen Seiten mit Hauptmännern und nur mit Hauptmännern kommen, ein paar kommen durch und nach einer Stunde gibt´s das Teil nicht mehr.

Drake
04.06.2010 07:58

nicht wenn du 2 hast aber auch so kommst du garnet hin du wirst immer abgeballert keine chance zum angreifen und das teil schießt endlos wenn der letze geschossen hat fängt der erste schon wieder an wenn du in seine schussweite kommst biste erledigt

Mordred
03.06.2010 20:53

Das sind ja ganz viele -> So viel Leben wie ganz viele Türme!
PS: Die Dinger sind mit 2 Trupp Schwertkämpfer zu besiegen.
In einer von Juergens Maps gabs sowas schonmal.
Da Türme ja nicht nach unten schießen können, einen zur Ablenkung und einen, der 10 min. dastehen und einen nach dem anderen kaputtmacht...

Flodder
03.06.2010 17:22

Zitat von Drake:

wie eon normaler KanonenTurm.


Nö!

Drake
03.06.2010 14:06

wie eon normaler KanonenTurm

FireKnigt
Gast
03.06.2010 12:45

Wie viele HP hat das ding eigentlich???

Flodder
02.06.2010 19:00

Zitat von Ivoleon:

...ich heise Ivoleon, nicht Ivoleon9
und ich heise bei siedler auch Ivoleon(flas du mich noch nicht gesehen hast)


Ich bitte um Vergebung und gelobe Besserung!
Die 9 sollte eigentlich ein "]" werden.

Ivoleon
02.06.2010 16:05

hmmm also mir fält bei dieser kombination ne GEILE neue heldenfähigkeit ein die ca fast genauso stark is wie der turbo killer 5000 nur bin ich im scripten noch ganz unten und weis nich wie ich sowas mache kann da vieleicht einer mir helfen???

@floder
ich heise Ivoleon, nicht Ivoleon9
und ich heise bei siedler auch Ivoleon(flas du mich noch nicht gesehen hast)

Drake
02.06.2010 12:33

nirgentswo meine Test map XD

Tjuri
01.06.2010 15:03

Wenn der feindt wenigstens stark genug wär wuürde das ziemlich witzig sein
?Wie hießt die Karte oder ist sie nicht runterladbar?

No5
Gast
31.05.2010 22:46

Da fällt mir ganz spontan "Ballermann" ein.

Flodder
31.05.2010 18:09

Zitat von Ivoleon9 ...es fehlt nur noch das wenn es aus der nähe angegriffen wird (schwere kava sollte mit hohen verlusten durchkommen ) das Schwerter oder Speere rauskommen.[/quote:

Jupp, DAS fehlte gerade noch!
(...so schon schlimm genug!)
Rauskommen täten die schon, (...funktion entsprechend erweitert...) mehr aber auch nicht!

Ausserdem fraglich, wie Du die (...kaum zu zählen) aber etwa 100 (...oder auch mehr) "Ballerturm-Obelisken" wegputzen willst, ohne das DIE dich nicht in Sekunden "wegballern" ?

Ivoleon
31.05.2010 16:43

@David
LOL!!!!!!!!!!!!!!
@Drake
lustige idee,es fehlt nur noch das wenn es aus der nähe angegriffen wird (schwere kava sollte mit hohen verlusten durchkommen )das Schwerter oder Speere rauskommen.

Daviddavid
30.05.2010 20:01

.....Typische Spielerei von Noobs die sich nich wehren können....

Legende
30.05.2010 19:03

Man könte damit bestimmt auch moderne Waffen machen, aslo ich finde es lustig

Alberto
30.05.2010 18:20

Also oberhalb des "Schnüfflerturms" sieht es so aus wie ein Kanonenturm aber je weiter es man von unten betrachtet desto mehr sieht es so aus wie eine Statue von Dario.

Drake
30.05.2010 16:11

îch hab mal allen entities einen anderen Namen gegeben saß ich 2 stunden dran

Drake
30.05.2010 16:07

^achso schnüffler jop

fritz_98
30.05.2010 15:45

Hast du da irgendeinen Mod benutzt? Mal ganz davon abgesehen, dass mir ein Schnüffler unbekannt ist (), kenn ich den Gebäudetyp gar nicht...?!

Alberto
30.05.2010 15:35

Also ich find es auch ein wenig übertrieben , denn da stellt man sich die Frage , wo bleibt der Spielspaß dabei , wenn man die Gegner sofort tötet?

Naja mein Geschmack ist es nicht.

Flodder
30.05.2010 15:10

Zitat von Drake:

Heftig oder?


Zu heftig!
Keinerlei Chancengleichheit. Das ist m.E. doch witzlos!
Von den möglichen Abstürzen mal ganz abgesehen.

Aber des Mappers Wille ist sein Himmelreich.
Wir werden sehen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum