Peermanent
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18.04.2009 21:46 1144 mal angesehen |
Bankenviertel
Hier mal ein Bankenviertel aus dem neuem Städteskript
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (376,53 KB)
Kommentare
fritz_98
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23.04.2009 14:11 |
Aber dein
GUI.Debug_GetMapPositionUnderMouse()
überprüft doch die Mausposition aber keinen Mausklick...
Ist das dann ungefähr so in dem Stil?
"Bringt Eure Maus in die gewünschte Position des (zB) Handwerkerviertels.Wenn Ihr Euch sicher seid, drückt die Taste1"
So hätte ich das gemacht... Oder hast du noch einen anderen Weg?
Würd mich interessieren. Nur so aus Neugier
LG
Fritz
gast
Gast |
19.04.2009 14:21 |
du kannst es ja mal mit
GUI.Debug_GetMapPositionUnderMouse()
versuchen
Gruß
Peermanent
fritz_98
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19.04.2009 13:34 |
Jo, klar.
posStadt = GetPosition(_pos)
und dann:
tableStadt = {
{...,posStadt.X + 1200, posStadt.Y + 300}
}
for i = 1,table.getn(tableStadt) do
Logic.CreateEntity(_playerID,...)
end
Setzt der Spieler etwa die Stadt? Wenn ja, wie?
Gruß
Fritz
Peermanent
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19.04.2009 11:13 |
hi fritz_98
Du bist schon auf dem richtigen weg, aber dann auch berücksichtige das es egal sein muss wo der Spieler die Stadt/-Stadtviertel erstellen möchte
Kleiner Tipp:
BankViertel(_playerID,_pos)
Gruß
Peermanent
fritz_98
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19.04.2009 10:47 |
Sieht interessant aus!
Lass mich raten:
tableStadt = {
...
}
for i = 1,table.getn(tableStadt) do
Logic.CreateEntity(...)
end
Sieht aber echt gut aus! (Muss man mal so hinbekommen, is gar net so einfach...)
Mfg
Fritz
Peermanent
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18.04.2009 22:09 |
Also dies ist der letzte Screenshot aus dem Fundus des Städteskripts.
Es gibt noch:
-Armenviertel
-Handwerker viertel
-Kirchenviertel
-Diebesviertel
-Uni viertel
-Friedhofs viertel (mit Grabräuber - nicht zu verwechsele mit Skripträuber ..lol )
-Promenaden (Alleen)
-Straßenzüge (frei Gestaltung von Gassen)
-HQ/DZ mit Anschluß zu Gassen
-Patrouille von Stadtwachen
-Agierende Stadtwachen bei Raub oder Taschendiebstahl
Gruß
Peermanent