tamarlan
02.01.2008 17:18
Views: 6468

Vanerskog

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease (1.2a)
Spieler8
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
Klimazone:Nordeuropa
Spielermeinungen
Landvie: Toll
MonacoSteve: Echte Herausforderung! Bravo!
Knight Jim: Tolle map
mikdoe: Super aber nur mit Alandra
peridos86: Wunderbar! Optisches Kunstwerk
Download
Downloads3622
Dateigröße1,94 MB
Map automatisch installieren

Letzte Aktualisierung: 06.01.2008
änderungen dieser Map anzeigen

An den Hängen des seichten, aus dem Feuer geborenen Vanerskogfjord herrschen die dunklen Mächten des Ragnar. Verjagt ihn und seine Banditen aus aller Welt, bekehrt die verblendeten Einwohner von Welemark und entzündet die Signalfeuer für die Schiffe der Mönche aus dem Morgenland. Bringt wieder Frieden und Freiheit unter den Nordstern!

Die Weihnachtsmap vom UBI-Contest. Das eine oder andere sieht anders aus als gewohnt, es kann schon mal was passieren was sonst so nicht vorkommt. In der Ruhe liegt die Kraft.


6.1.2008
Aus einem nicht erfindlichen Grund scheint das Kloster mal Medizin zu liefern und mal nicht. Ich habe jetzt der Einfachheit halber und weil es nicht entscheidend ist für das gewinnen der Karte auf einem Territorium Heilkräuter gesetzt. Dann kann man selber Medizin machen.

Allerdings muss man das Territorium erstmal besitzen. Was eventuelle Probleme mit sich bringt ...)

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-79.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Vanerskog: Vanerskog
tamarlan, 02.01.2008 17:18
19 18.08.2020 20:31
SiedlerFritz
Vanerskog: Excellent and challenging map.
puumba, 18.08.2008 02:44
1 18.08.2008 02:53
puumba

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum