Old-Ivanhoe
31.08.2018 21:47
Views: 18790

Sherwood

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease (1.7)
Spieler8
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
Klimazone:Mitteleuropa
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
Visionar1: Visionar1
JimKF: Tolles Erstlingswerk!
Armin: tolle Map
Download
Downloads5759
Dateigröße2,46 MB
Map automatisch installieren

änderungen dieser Map anzeigen

Hier eine kurze Beschreibung und Einführung!

Dies ist eine Map im Stil des üblichen Siedler Themas, mit einigen kleinen Abweichungen.

Man sollte den Marcus wählen, da er voreingestellt ist. Als Ivanhoe wäre eine weibliche Figur sicherlich sehr interessant, aber es würde nicht passen. Zum anderen ist die Geschichte einfach gestrickt. Aufbauen, handeln, erforschen und Banditos verklopfen. Das eigentliche Schema halt.

Zu Anfang wird es dem einen oder anderen vielleicht etwas langsam vorkommen. Aber spätestens nach den ersten Siedlern geht es bunt zu.


PS: Neuer Zusatz! 09.09.2018

Diese Map wurde noch mit dem älteren QSB entworfen. Das aktuelle QSB 3.9 ist nicht enthalten. Darum können einige Fehler auftreten, zB. zu schneller Textlauf und einige kleinere Sachen mehr, da im Script selber nichts geschrieben wurde. Bitte dieses zu entschuldigen. Trotzdem ist diese Map aber spielbar.

So long, und ( "trotz der Fehler" ) viel Spaß mit der Map!

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-741.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Sherwood: Kommentare
Old-Ivanhoe, 03.10.2018 23:57
0 03.10.2018 23:57
Old-Ivanhoe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum