Old-Ivanhoe
03.10.2022 11:00
Views: 4002

Schogars Imperium

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.7)
Spieler1
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
Klimazone:Mitteleuropa
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads711
Dateigröße981,95 KB
Map automatisch installieren

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Map sollte zwar eine richtige werden, jedoch ist sie mehr oder weniger nur ein Versuch, ob ich es nicht verlernt habe. Bevor sie in den Müll wandert, dachte ich mir, vielleicht hat ja der eine oder andere noch seinen Spaß dran, trotz eventuelle Fehler. Wenn nicht, kloppt sie einfach in den Müll.


Anhang:
Entwerfen tue ich Maps nur noch selten mal und wenn, dann nur noch solche ohne großartige Hauerei und Raterei. Diese harten Maps liegen mir einfach nicht. Meine Maps sind viel mehr für die geeignet, die es ruhig und gelassen mögen. Ruhiges und stressfreies Siedeln ist ja nicht falsch. Darum, wer lieber auf harte und rätselbeladene Maps steht, ist bei meinen Maps absolut an der falschen Adresse. Den anderen wünsche ich trotzdem Spaß und Gelassenheit bei vielleicht noch kommenden Maps.

Frohes Siedeln weiterhin!

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-752.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Schogars Imperium: Schöne map.
Catwoman62, 22.12.2022 15:12
1 23.01.2023 16:19
Old-Ivanhoe
Schogars Imperium: Ruhig und stressfrei ...
barbara27h, 08.10.2022 12:30
4 23.10.2022 14:52
barbara27h

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum