PTKstudios
16.08.2016 14:36
Views: 11338

Pauls schlechter tag

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.7)
Spieler1
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
Klimazone:Indien (Reich des Ostens)
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads2561
Dateigröße206,11 KB
Map automatisch installieren

Letzte Aktualisierung: 16.08.2016
änderungen dieser Map anzeigen

Dies ist die erste Map die von den PTK's gemacht wurde. es gibt keine kämpfe und der vorgegebene ritter ist Paul (alias Marcus).

Wir sind für jede anregung, Kritik oder gar unterstützung offen.

MFG PTKstudios


PS: auf grund eines technischen fehlers wird die nachfolge map auf der release 1.7 erscheinen und nicht für RdO! Sorry!

PPS: ich musste eine neue version hochladen da ich einen gravierenden fehler bemerkt habe! 16.8.16 19:11Uhr

PPSS: auf siedelwood ist nun auch die "Siedelwood edition" verfügbar welche technisch für leistungsschwächere PCs optimiert ist.

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-734.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Pauls schlechter tag: Toll
SiedelKiki, 29.08.2016 13:22
0 29.08.2016 13:22
SiedelKiki

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum