okapi
08.07.2020 16:39
Views: 2018

OK_Solum_occupatum

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
hardwear_andy: Tolle unterhaltsame Map
Download
Downloads1098
Dateigröße1,07 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Solum_Occupatum

Unsere Startpositionen sind in Bedrängnis. Nahe feindliche Türme erlauben keine Räumung, aber feindliche Truppen werden in jedem Fall angelockt. Jetzt ist guter Rat teuer.

Wir müssen wie immer schnell reagieren, um uns zu schützen. Unsere Freunde können am Anfang den Feind etwas ablenken. Um aber später mit diesen zusammen den Sieg zu erringen, müssen wir erst deren gefangene Truppen befreien.

Passt aber auch auf, wenn unsere Freunde los marschieren, um uns zu helfen. Das muss uns nicht immer in den Kram passen.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9983.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Solum_occupatum: Rampen
Styrbjoern, 08.07.2020 23:35
21 09.10.2020 08:50
okapi
OK_Solum_occupatum: Unleash the beast...
alkz0r, 08.07.2020 23:38
1 09.07.2020 09:05
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum