Fantavier
09.06.2020 15:52
Views: 1836

Vulkania by Fantavier

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Versiedelter Siedler: super Map!
Download
Downloads612
Dateigröße1,00 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Warnung! Bei Starken Gegner ist die Map als (Schwer) zu beachten.
Bei hilfe sind unter den kommentaren der Map tipps und tricks zu finden.

Die Brennende Insel

Seit Jahren schon leben wir hier auf der Insel ohne das uns irgendeine Gefahr drohte. Umschlungen von Flüssen und Wäldern haben wir uns von den anderen abgeschottet, nur selten verschlug sich eine Gruppe fremder zu uns.
Nun seit einigen Monaten schon Bebte die Erde unter uns, welches beben nun auch die schlafenden Berge weckte. Große Felsbrocken die von Feuer umringt waren flogen aus eben diesen hoch in den Himmel und krachten wie von Zeus selbst geworfen auf dem Boden wieder auf, welches Verwüstung und unnutzbares Land mit sich brachte. Um die Berge herum Bildetet sich ein Bereich unbebaubares Land welches wohl auch nach Beseitigung der verbrannten erde wohl keinen stabilen Untergrund für Gebäude mehr bieten dürfte.
Auch die Anderen Bewohner dieses Landes hat das selbe Schicksal ereilt, sie suchen nach Ressourcen auf der ganzen Insel, ohne Skrupel stehlen sie die Vorräte von uns und anderen. Bald werden sie wohl auch unser Land haben wollen. Wir dürfen nicht fahrlässig handeln... wir müssen uns vorbereiten und schlimmstenfalls selbst zurückschlagen.

Wir müssen das Land was wir noch bebauen können gut nutzen, bleibt uns nur noch die frage wie kommen wir an die Erze ran.
Letzte Nacht haben sich auch ein paar unser Soldaten ein bisschen zu viel rein gekippt und sind nicht zu finden, hoffentlich stellen sie keinen Blödsinn an.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9964.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Vulkania by Fantavier: Sehr schöne toughe Map,
berlino, 11.06.2020 12:16
23 13.08.2020 19:32
hicklandler
Vulkania by Fantavier: MUITO DIFICIL
josakar, 15.06.2020 17:23
1 15.06.2020 22:16
echnaton

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum