Versiedelter Siedler
27.04.2020 00:28
Views: 2353

VS_Grossmacht

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads892
Dateigröße1,72 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Vernichte die Burgen der Gegner, um sie zu besiegen! Die Burg des Partners darf nicht fallen!

Unser Nachbar leidet an Größenwahn, vier Siedlungen hat er bereits erobert, doch das ist ihm noch lange nicht genug, er würde am liebsten die ganze Karte erobern. Das gefällt den anderen Völkern aber so gar nicht, daher haben sie sich miteinander verbündet und planen nun seinen Untergang. Wir sollten ihm vielleicht etwas zur Hand gehen, schließlich lohnt sich die ein oder andere Länderei ja auch für uns. Aber zunächst müssen wir hier erstmal ordentlich aufräumen...

P.S.:
Diese Map besitzt ein kleines Special:
Für jedes kleine Wohnhaus, das ihr baut, erhaltet ihr sofort 20 Siedler an eurem Siedlungsplatz (vor den 2 großen Türmen mit dem Stein in der Mitte, siehe Screenshot). Das Wohnhaus zerstört sich selbst, sobald es fertiggestellt ist. Damit könnt ihr über das Siedler-Limit hinaus weitere Siedler erhalten achtet nur darauf, dass ihr genug Betten zur Verfügung habt!


Viel Spaß wünscht
V.S.


(English description inside)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9935.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
VS_Grossmacht: Produktionsrekorde
Treestone, 27.04.2020 16:10
12 21.06.2020 22:19
Versiedelter Siedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum