okapi
18.11.2019 15:45
Views: 1297

OK_Zauberlehrling

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads516
Dateigröße148,62 KB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Zauberlehrling

Mit der Zauberei ist es so eine Sache. Man kann es auf gut Glück probieren oder aber gezielt vorgehen ... und natürlich ist auch eine Mischung aus Beidem möglich.

Wir haben auf unserem Gebiet mit mehreren Problemen zu kämpfen. Stein ist äußerst knapp, da müssen wir uns schnell etwas einfallen lassen. Und auch die Ressourcen in den Bergen sind schnell erschöpft.

Da kann uns nur noch der Zauberlehrling helfen. Hoffen wir, dass er schnell lernt, denn der Gegner wartet nicht ewig.

Erobere die Insel

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9811.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Zauberlehrling: Pausenfüller
okapi, 18.11.2019 15:45
4 26.11.2019 15:03
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum