Mana
Moderator Siedler 3
16.10.2019 12:02
Views: 1366

DM-P-Ein Anblick mit Schrecken

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße320
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads405
Dateigröße124,29 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hey Leute, nach langer S4-Mapper Pause melde ich mich wieder zurück. Unszwar mit einer kleinen Kampagne. Die Maps werde ich zu unterschiedlichen Zeiten hochladen. Wünsche euch Viel Spaß beim Spielen. Freue mich auf eure Kommentare und Feedbacks. LG euer Mana. P:S: Und bitte nicht vergessen, in Sachen S-4 bin ich noch Mapper-Anfänger.
__________________________________________________________________

MISSIONSBESCHREIBUNG: DM(DUNKLE MÄCHTE) PILOTFOLGE - EIN ANBLICK MIT SCHRECKEN

Vernichten sie den feindlichen Mayastamm!
__________________________________________________________________

GESCHICHTE:
____________

Odin war mit uns. Ohne seinen Schutz hätten Wir Wikinger diesen Anblick nicht überlebt. Es war alles Schwarz und verdorben. Eine wahre Hölle. Kein Leben wäre dort möglich. Als ersten hatten wir den Verdacht, dass die Mayas an dieser trüben Landschaft schuld sein. Doch diese glaubten Wir nicht, da auch Sie Probleme mit dieser Sphäre haben. Einige Gärtner und Pioniere haben sich bereits in Position gebracht, um diese öde Landschaft wieder in ein grünes Paradies zu verwandeln. Den Mayas geht es besser als uns, aber wir dürfen nicht zögern. Nicht, dass wir noch eine Böse Überraschung erleben..

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9781.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DM-P-Ein Anblick mit Schrecken: Sehr schöne Karte
ridgebacklady, 17.10.2019 12:42
1 17.10.2019 14:14
Mana
DM-P-Ein Anblick mit Schrecken: viel buddeln ;-)
NandoBuschi, 16.10.2019 20:45
1 16.10.2019 21:14
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum