okapi
06.09.2019 17:56
Views: 2482

OK_Commercia

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: Maus jagt die Katzen :-)
Download
Downloads1406
Dateigröße1,53 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Commercia

Gespalten ist der Lebensraum und unerschlossen. Es gilt schnell den Warenaustausch anzukurbeln, damit wir unsere schönen Festungen auch bemannen können - sofern wir sie rechtzeitig gebaut haben.

Ach ja und unsere Taktiker sind sich auch noch nicht darüber im klaren, ob links oder rechts oder beide Seiten ... naja, wenn alle Stricke reißen, müssen wir uns eben auf die Suche nach einem stillen, äh sicheren Örtchen machen.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9765.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Commercia: OK_Commercia
Japie, 08.09.2019 23:21
12 17.09.2019 22:48
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum