Treestone
06-07-2019 09:14
Views: 2272

Die unendliche Geschichte - black label

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size1024
Difficultyeasy
RaceRomans
Playerratings
okapi: Klasse Unterhaltung!
Download
Downloads898
File size1,28 MB

Show the maplog of this map

Die unendliche Geschichte@besiegt die Feinde Phantasiens@Durch ein geheimnisvolles Buch erfuhren wir vom Land Phantasien, das von einer unheimlichen Macht bedroht wird. Dort macht sich der junge Held Atréju auf die Reise, um die kindliche Kaiserin und Phantasien zu retten. Er erlebt dabei wundersame Abenteuer mit Hilfe von Freunden und lernt viele Fabelwesen kennen. Doch Phantasien scheint verloren, es sei denn, es gelingt ihm, das südliche Orakel zu finden. Aber Vorsicht, denn wir müssen zunächst an den Sphinxen vorbei, sowie das Spiegeltor finden.

Es ist Mitternacht im Haulewald, und in den Wipfeln der
uralten Bäume braust der Sturmwind.

Die Römerversion:
Black label - besser, schöner, härter.
Jedoch mit einem Herz für weniger eifrige Spieler

Alles vorbei Tom Dooley, doch hinter den blauen Bergen gibt es ein kleines Haus
https://www.youtube.com/watch?v=dLRr_e6S3fc

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9740.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Die unendliche Geschichte - black label: super save
diego11093, 08-07-2019 08:27
9 04-10-2019 13:15
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum