okapi
29.03.2019 15:09
Views: 2244

OK_Piraten_der_Karibik

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1297
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK Piraten der Karibik

Die Inselwelt des Archipels ist mit Sandbänken durchzogen und oftmals mit dichtem Dschungel überwuchert. Um die Goldschätze der alten Piraten zu finden, haben sich viele Eroberer hier niedergelassen. Sie sind allesamt aggressiv und mit Vorsicht zu genießen.

Unser großer Vorteil ist eine Schatzkarte, auf der die beiden Goldlager markiert sind. Wir werden dieses Gold wohl auch dringend brauchen, denn unsere Gegner wollen uns ans Leder. Um in Ruhe das restliche Gold zu genießen, das hoffentlich übrig bleibt, müssen wir Sie wohl oder übel vertreiben oder vernichten.

Wenn wir aber von Anfang an verzagen, bleibt wohl nur noch die Sicherheit einer einsamen Insel im Norden, die vom magischen Kraut geschützt wird. Um aber dorthin zu gelangen, müsen wir erst einmal alle Kräfte darauf konzentrieren.

Alternativ können wir auch bei unserem römischen Bruder im Westen eine zeitlang unterkriechen. Auch hier sollten wir dem magischen Kraut folgen.

Die Entscheidung liegt bei uns ...
Viel Glück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besiege die Maya- und Wikingerpiraten und besetze die beiden Goldlager
(English description inside the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9685.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Piraten_der_Karibik: dificil mas consegui
josakar, 01.05.2019 16:27
1 01.05.2019 18:02
okapi
OK_Piraten_der_Karibik: Hase Igel Taktik
Geologe, 01.04.2019 11:40
15 12.04.2019 13:13
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum