MdK
18.03.2019 18:11
Views: 2166

Verwunschene Prinzen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
pionier: wunderbar knifflig !!!
Download
Downloads1077
Dateigröße1,48 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Feinde außer Yetassa die Weisse. Finde die Gruppe der Strohmenschen





Der Herrscher über die Erde und die Planeten, er war alt und müde geworden. So rief er alle Prinzen der befreundeten Reiche zu sich, um seinen Nachfolger zu erwählen. Die Prinzen fuhren über Meere und durchquerten Wüsten um zum großen Herrscher zu gelangen.
Es begab sich, das auch der schwarze Magier Dandoory seinen Sohn und nur seinen Sohn zur Nachfolge bestimmt hatte. Die anderen Prinzen waren es nicht wert, sie mussten ihrer königlichen Herkunft beraubt und zur Wahl nicht zugelassen werden.
Also hüllte Dandoory den letzten Teil des Weges zum Herrscher in Dunkelheit und Nebel.
Die Prinzen irrten verloren umher und der entsetzliche Zauber Dandoorys ließ sie zu Menschen aus Stroh werden. Niemand ahnte, das sich Dandoorys Sohn bereits den Prinzen angeschlossen hatte und sich ehrlich zur Wahl stellen wollte. So wurde auch er zu Stroh.
Die letzten Stunden des großen Herrschers sind gekommen, die Prinzen bleiben verschwunden. Dandoory kämpft gegen die Väter der anderen Prinzen, alle sind uneins.
In wenigen Stunden müssen wir mit Hilfe von Yetassa die Kontrahenten besiegen und die Nachfolge des Herrschers antreten, sonst werden wir die Macht über die Erde und die Planeten für immer verlieren.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9677.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Verwunschene Prinzen: eher sehr schwehr
diego11093, 19.03.2019 14:34
6 01.09.2019 18:55
CoshaSyberia
Verwunschene Prinzen: Deko...
raffnix, 21.03.2019 15:50
1 22.03.2019 12:40
MdK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum