MdK
21.02.2019 10:10
Views: 2050

Placitum

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads894
Dateigröße1,03 MB

änderungen dieser Map anzeigen

-

Rette sich, wer kann, besiege deine Feinde. Und letztlich finde die Ruine.


Der Erlass unseres Königs wurde allen Siedlern kundgetan. Wir werden es nicht schaffen, also, mein Befehl!!
Die Armee ziehe sich auf einen sicheren Außenposten zurück. Wir werden indessen rüsten und die Waffen gut verstecken. Den Siedlern werden die Grünen Teufel nichts antun, seid dennoch auf der Hut!!
Am Tag des Gottes Mars werden alle Siedler zu den Waffen greifen und der Kampf beginnt, Er wird siegreich sein!!
Schickt rechtzeitig Kundschafter aus, die verlassene Ruine unseres Ahnentempels zu suchen
An genau diesem Ort wird die große Siegesfeier stattfinden.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9660.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Placitum: Nahverkehr...
Kampfhuhn, 22.02.2019 11:07
5 06.03.2019 16:14
MdK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum