Schamane
30.12.2018 09:52
Views: 952

Neustart

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads278
Dateigröße190,72 KB

Letzte Aktualisierung: 30.12.2018
änderungen dieser Map anzeigen

Neustart

Vertreiben Sie die Unterweltler von dieser schönen Insel! Die Römer müssen auch vertrieben werden!

Wir, die letzten Überlebenden der Mayas, sind aus unserer Heimat vertrieben worden. Zwar haben wir immerhin überlebt, doch nun mussten wir zusehen, dass wir eine neue Heimat finden,
Einige Wochen später fanden wir tatsächlich eine scheinbar unbewohnte Insel. Wir gingen an Land und errichteten eine kleine Siedlung. Doch schon bald darauf machten wir Bekanntschaft mit einem anderen Volk: den Römern. Ihr Anführer, Gaius Ignoranzius, war nicht bereit, uns ein Stück Land zu überlassen. Sollten wir nicht freiwillig die Insel verlassen, würde er militärisch nachhelfen. Aber wir werden nicht abhauen. Kampflos werden wir nicht verschwinden. Wir selbst werden uns dieses Insel untertan machen. Doch leider sind die Römer und wir nicht die beiden einzigen Völker hier auf der Insel. Merkwürdige schwarze Krieger, die aussahen, als kämen sie aus der Unterwelt, griffen eines Tages unsere Siedlung an. Den Angriff konnten wir zum Glück abwehren, doch werden wir uns auch vor dieser Gefahr hüten müssen. Vermutlich sind dieses dunklen Gestalten im Bunde mit den Römern.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9613.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Neustart: Well
Zealous22, 30.12.2018 17:51
3 01.01.2019 16:23
Sabeeza

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum