okapi
31.03.2018 13:38
Views: 2015

OK_Seltsam

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1214
Dateigröße1,36 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Seltsam

Seltsames Land, kaum Bäume und alles bucklig. Immerhin sind die Berge wenigstens gut gefüllt. Aber zuerst sollten wir die Grundbedürfnisse der Bauwirtschaft befriedigen ... solange noch Ruhe herrscht. Lassen wir uns durch die langsame Entwicklung der Feinde nicht täuschen.

Zu den Aussenposten wurden endlich kompetente Hauptleute geschickt, die das Chaos dort in den Griff bekommen sollen. Mal sehen, ob sie Abhilfe schaffen können und die Leute dort auf Zack bringen. Sie könnten uns den einen oder anderen Gefallen tun.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9388.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Seltsam: sehr seltsam
UralterGreis, 02.04.2018 19:54
11 10.05.2018 12:33
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum