Hubsing
17.04.2005 20:49
Views: 1105

Hubs...die Saufnasen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads580
Dateigröße412,90 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)
(Aufbauend auf "Irrgarten..."

Vernichte Wolf Larsen!

Das Leben ist ein Spiel - was fuer eine goldige Zeit !!!
Vom Vater, der auch ein Trunkenbold war, hatten wir Unmengen von gutem Wein geerbt und über Jahre hinweg mit dem Nachbarn Toerje versoffen. Dieser verstand es, einen guten Met zu brauen! Jedenfalls trieben wir es so weit, dass es selbst den Priestern zu viel wurde und sie uns eines Nachts verliessen. Nun aber hatte Toerje in seinem trunkenen Leichtsinn den Nachbarn angegriffen und die Ernüchterung folgte auf dem Fuße...
Was tun? Alles liegt darnieder - keine Wirtschaft, wenig Rohstoffe, keine Priester - nur Unmengen von Wein und ... 2 Barren Gold, versteckt in einem Labyrinth...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-37.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs...die Saufnasen: Immer gut...
Hubsing, 28.10.2022 22:07
0 28.10.2022 22:07
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum