Hubsing
17.04.2005 20:45
Views: 1113

Hubs...keiner ist wie Heiner

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads598
Dateigröße523,24 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)

Besiegt eure Feinde!

Keiner ist wie Heiner - so edel und gut... Na gut, jeder hat seine Schwächen, aber immerhin war er, seit wir uns kannten, immer Kumpel und hilfsbereit. Sogar die Überfahrt über sein Land hat er uns neulich gestattet, da unsere Rohstoffe langsam zur Neige gehen und alles darauf hindeutet, dass große Reserven im Westen lagern. Nur mit unseren anderen Nachbarn ist es nicht ganz leicht. Scheint so, dass sie uns unsere Freundschaft neiden. Aber im Ernstfall würde sich Heiner auch auf UNS verlassen können...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-36.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs...keiner ist wie Heiner: Spannende Karte...
Hubsing, 28.10.2022 12:03
0 28.10.2022 12:03
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum