Hubsing
17.04.2005 20:36
Views: 2416

...der betrunkene Leibwaechter

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1091
Dateigröße501,64 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)

Mach Dir das gesamte Land zu eigen!

Über Verfolgungswahn lässt sich bekanntlich streiten, aber Burggraf Zaffetty ist mit Sicherheit davon befallen - ganz schlimm wurde es aber erst, als einer seiner Leibwächter sich besoff und nicht auf seinem Posten stand... So konnte sich ein dreister Dieb Zutritt verschaffen und wurde erst auf seinem Rückweg zufällig ertappt. Der Burggraf aber setzte daraufhin den durch seine Brutalität bekannten Ralf Wach von Schliess als Sicherheitschef ein... Nicht nur, dass er auch uns als Nachbarn tyrannisierte, nein auch den Zugang zu unseren besten Rohstoffquellen im Nordwesten des Landes liess er versperren. Müssen wir uns das gefallen lassen ?

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-32.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
...der betrunkene Leibwaechter: Entspannt...
Hubsing, 25.10.2022 17:27
0 25.10.2022 17:27
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum