Hubsing
17.04.2005 20:33
Views: 2043

House of pleasure

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads762
Dateigröße462,69 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)

Zerstöre das Freudenhaus (Großer Tempel) der Mayas !

Schade - unsere friedliche Beziehung zu den Mayas scheint nun endgültig vorbei zu sein. Und alles nur durch einen lumpigen Übersetzungsfehler... Monatelang dachten wir, das Wort "Nuttita" würde für "Priester" stehen, aber der Zerfall unserer Truppe belehrte uns eines besseren. Desertation und moralischer Verfall brachte uns auf die Spur, die eindeutig ins Maya-Land führt. Auf einem Berg - streng bewacht - ruht der Tempel der Sünde, stark besucht von unseren besten Kämpfern, die selbst den beschwerlichen Weg durch die "Sierra puffondre" nicht fürchten. Aber die starke Hand unseres Kaisers SOLLTEN sie fürchten! Wir werden diese "Houses of pleasure" zerstören und unsere Truppe wieder zu Glanz und Ruhm führen...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-31.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
House of pleasure: Hmpf...
Hubsing, 24.10.2022 15:42
0 24.10.2022 15:42
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum